ProjectLAB – Fit für Big Data im Arbeitsmarkt

Im Vordergrund der Projektentwicklung und Finanzierung stehen Technologisierung und Digitalisierung des Arbeitsmarktes, Stichwort BIG DATA.

Mehr zu Big Data?

Darüber hinaus kümmern wir uns um die Finanzierung durch öffentliche Fördermittel oder ein gemeinsames Konsortium. Was uns dabei besonders zugute kommt? Unser langjähriges Know-how im Bereich des Förderwesens, unser exzellentes Netzwerk, das sich durch unsere Aktivitäten stetig erweitert und verbessert, und unsere technische Expertise.

Vorreiter für Big Data

Was uns dazu besonders befähigt? Mit diesem Geschäftsfeld nehmen wir österreichweit die Vorreiterrolle ein. Hilfreich dabei sind unsere Umsetzungserfahrung und unser breites Netzwerk.

Einige unserer Projekte sind: Entwicklung eines Dashboards für die Steuerung des Arbeitsmarktes, Führerschein-APP EasyToRead für Menschen mit Lese- und/oder Lernschwächen, Brainpool oder HIT – Treffsicher zum neuen Arbeitsplatz.

Spannend? Gerne erzählen wir Ihnen mehr über den Arbeitsmarkt 4.0. Unser Kontakt


Ein erfolgreiches Beispiel, wie wir diese Ansprüche in der Praxis umsetzen, ist das Projekt Brainpool 50+.

Mehr dazu hier: www.empleo-personal.com

Merlin – immer einen Schritt voraus